Freitag, 27. Oktober 2017

"Klein gestrickt" - Strickwettbewerb


Die Plattform Talu.de hat zu einem Strickwettbewerb aufgerufen und ich will mitmachen. 
Es gab 3 Knäule rico baby-cotton soft und ein paar Knöpfe. Die eigene Kreativität war gefragt. Da ich aktuell kein kleines Baby habe und auch in nächster Verwandtschaft nicht, habe ich neutrale Farben genommen. 

Daraus ist ein kleines Jäckchen mit Babyschuhen entstanden. 

Seht hier: 




Hier ist der Link zum Wettbewerb:


Große Hoffnung auf einen Gewinn habe ich allerdings nicht, es sind schon so viele zauberhafte kleine Dinge dort zu sehen. Aber dabei sein ist alles, oder? 

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares niedliches Set für die Kleinen :) und es wirkt wirklich liebevoll gearbeitet - auch ohne direkte Bezugsperson!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen