Sonntag, 8. Oktober 2017

Berlin Knits

Da hab ich doch glatt vergessen davon zu berichten, ich war letzte Woche - wie gefühlt 100.000 Andere - bei Berlin Knits. Es war sehr voll und trotz Eintrittskarte gab es eine lange Schlange am Einlass. Aber trotzdem ließ ich mich nicht abschrecken, ich hatte auch Verstärkung dabei. Ich bin mit ein paar Mädels aus meinem Strausberger Stricktreffen unterwegs gewesen. Aber ich habe auch Mädels von meinem Karlshorster Treff und dem Treffen bei Herrn U. getroffen, das war wunderbar. Im Hof der Ausstellung habe ich mich dann, strickend auf einer Bank, von den Strapazen der Kämpfe an den Wollständen etwas ausgeruht und eine sehr nette Bekanntschaft gemacht. Sie kam aus NRW und ist extra für Berlin Knits angereist. Da sieht man mal wieder, stricken verbindet. 
Meine Ausbeute kann ich euch nicht vorenthalten, zwar weiß ich noch nicht so richtig, was ich draus mache, aber erstmal haben und weg sein, oder?




1 Kommentar:

  1. Boah! Was für Farben! Du wirst schon das richtige draus machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen