Samstag, 1. Juli 2017

Tragebilder vom Sommerponcho

Marion  wollte gern Tragefotos von meinem Sommerponcho sehen, da ich keinen professionellen Fotografen in meiner Nähe habe, musste sie kurzer Hand selber ran. Ich finde, sie hat mich sehr gut getroffen. Wir trafen uns heute bei der Geburtstagsparty von Hr. U es war wunderbar.

Hier also die Bilder:






Vielen lieben Dank nochmal an Marion.

Kommentare:

  1. Habe ich doch gerne gemacht. Und so kommt dein Poncho doch gleich viel besser zur Geltung!

    Gruß Marion,
    die dir viel Spaß beim Ausführen wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal klasse, das Frau Kunzfrau so tolle Bilder von Dir und Deinem Poncho gemacht hat ... ihr beide seht hinreißend aus!!! Der Poncho ist noch größer, als ich ihn mir auf den Solobildern vorstellen konnte. Super super schön!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen