Donnerstag, 27. Juli 2017

Geschenke

Alljährlich habe ich Geburtstag - das ist jetzt aber auch schon wieder etwas her - und ich bekomme Geschenke :-)
Von meiner Mutter habe ich mir in diesem Jahr eine neue Strick-Susel gewünscht. Ich benötige sie, um mein Socken-Stick-Zeug zu transportieren. Vor Jahren bekam ich schon einmal eine. Damals strickte ich aber überwiegend noch mit 50g Knäulen, die findet man heute kaum noch. Für die jetzigen 100g Knäule ist die damalige Strick-Susel etwas klein, außerdem ist sie schon ganz mitgenommen von ihren vielen Reisen und S-Bahn-Fahrten. 
Da es tagelang bei uns regnete, bin ich erst jetzt dazu gekommen mein Geschenk ins rechte Licht zu rücken.







Meine Katze hatte auch irgendwie Geburtstag, sie ist jetzt 15 Jahre bei uns, ich habe sie zu meinem 30. Geburtstag bekommen. Sie genießt die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen.



1 Kommentar:

  1. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute und Liebe und ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen