Sonntag, 19. Februar 2017

Seelenwärmer

Meine Mutter hat von ihrer Freundin einen Seelenwärmer geschenkt bekommen. Diesen fand ich so toll, dass ich sogar meine Woll-Diät gebrochen habe und ganz schnell die passende Wolle geordert habe. Letzte Woche Samstag kam dann auch das Paket an und ich habe mich frisch ans Werk gemacht. 
Normalerweise bleibt das erste Gestrick ja immer bei mir, aber da meine Freundin heute Geburtstag hat und auf die Frage, was sie sich wünscht nur ungenaue Äußerungen kamen, habe ich beschlossen ihr einen Seelenwärmer zu stricken. Dann kam diese Woche eine andere Freundin ins Krankenhaus, also bekommt auch sie einen Seelenwärmer. 
Seit gestern - endlich - habe ich dann auch meinen angenadelt, aber was soll ich sagen, nach zwei Objekten dieser Art reizt mich das Muster nicht mehr ganz so und ich werde für meinen Seelenwärmer wohl etwas länger brauchen ....
Mit Genugtuung erfüllt mich aber, dass ich - wie immer - die Versandkosten gespart habe, weil ich extra mehr Wolle bestellt habe. Da zeigt sich mal wieder, dass man die immer gebrauchen kann, auch wenn beim Einkauf noch gar nicht klar ist wofür. Oder seht ihr das anders?









Genadelt ist der Seelenwärmer mit der Wolle von Gründl - King Cotton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen