Freitag, 30. Dezember 2016

Bilanz 2016

Gefühlt habe ich eigentlich wenig gestrickt in diesem Jahr, wenn ich mir allerdings meine Statistik anschaue, dann ist doch eine Menge zusammengekommen, staunt mal mit mir:

Babysocken 4-fädig - 5 Paar
Kindersocken 4-fädig - 9 Paar
Kindersocken 6-fädig - 2 Paar
Socken 4-fädig - 26 Paar
Socken 6-fädig - 4 Paar
Socken 8-fädig - 1 Paar
Tücher - 5 Stück
Babymütze - 1 Stück
Häkelgardine - 1 Stück
Häkeltasche - 1 Stück
Socken für meine Stühle - 16 Stück


noch unvollendet:

Häkeldecke - 1 Stück
Strickjacke - 1 Stück

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2017 und dann eine gute Zeit.

2 Kommentare:

  1. Da warst Du doch richtig fleißig:)

    Ich wünsche Dir auch einen "Guten Rusch", für 2017 alles Liebe und viele, neue Strickprojekte

    Susanne

    P.S. Deine selbstgemachten Sockenbretter sind super:)

    AntwortenLöschen
  2. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw.? Oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen