Freitag, 19. August 2016

Fleißarbeit beendet

Ich muss zugeben, so schnell habe ich Socken in der Größe 46/47 noch nie fertig gehabt. Zum Schluss musste ich noch schneller stricken, da ich Angst hatte, dass die Wolle schneller alle ist, als ich mit dem stricken fertig bin :-))))

Es sind von meinen 100g Regia 4-fädig tatsächlich nur 3 g übrig geblieben, die Socken wiegen 92 g, die restlichen 5 g sind wohl irgendwie in der Luft verloren gegangen, oder wie man so schön sagt, die Wolle war gut abgelagert, daher wahrscheinlich der Gewichtsverlust. 

Wie auch immer, Spekulationen über ungenaue Gramm-Zahlen bei Regia von Schachenmayr gibt es ja schon genug, aber mir ist auch aufgefallen, dass meist ein paar Gramm fehlen, wenn die Wolle ohne Banderole gewogen wird.

Hier jedenfalls die Bilder der Socken, sowie des Restes:



1 Kommentar:

  1. Größe 46/47!!! Alle Achtung, dass du die so schnell fertig hattets!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen