Donnerstag, 11. Februar 2016

Neuer Mitbewohner

Schon lange habe ich überlegt, ob ich mir eine gute Nähmaschine kaufe. Mein bisheriges Modell ist von Lidl und es macht keinen Spaß drauf zu nähen. Zugegeben, ich bin ja eher die Stricknadel-Fee und Nähnadeln liegen mir nicht so, aber irgendwie reizt es mich doch. Meine Mutter verfügt ja mittlerweile über 4 Maschinen, Pfaff, Singer, Husqvarna und Juki. Aber sie gibt keine ab, was auch nicht schlimm ist, da sie wesentlich mehr und besser näht als ich. 
Am Wochenende habe ich diese Maschine in der Werbung entdeckt und sie mir dann auch sogleich zugelegt. Es ist schon ein riesen Unterschied zu meiner alten Maschine.
Jetzt habe ich ein Problem, ich weiß nicht was ich nähen soll. Und die Folgekosten die da wieder auf mich zukommen, denn schließlich braucht Frau auch Nähzimmer, großer Tisch, Stoff, Nähgarn, usw..... Aber vielleicht kann ich mal bei meiner Mutter mausen gehen, denn gefühlt hat sie so viel Stoff, wie ich Wolle - wenn nicht noch mehr.

Singer 7285Q
Müsste ich eigentlich einen neuen Blog machen, wenn ich jetzt anfange zu nähen? Nachdenklich....

1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja einen nette neue Mitbewohnerin! Dir wird schon was einfallen, was du nähen kannst. Stöbere einfach bei und Näherinnen ein bisschen rum!
    Und nein kein neuer Blog! Ich mag es, wenn auf einem Blog über verschiedenes berichtet wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen