Donnerstag, 14. Januar 2016

Sandbank

Im Juli 2015 habe ich das Tuch Sandbank begonnen, ich bin damals schon richtig weit gekommen, aber dann verließ mich die Lust und es lag mahnend in der Ecke. Zwischen den Feiertagen habe ich mich wieder bei gemacht und es vollendet. Es ist wunderschön geworden, die Form ist einfach Spitze und die Wolle erst. Es ist ein Strang Wollmeise Lace Nobody ist Perfect und heißt Mäuseballett auf der Wiese. Der Strang hatte 324 g und wenn ich nicht zwischendurch aufgeräumt hätte, könnte ich euch den Rest von 5 g noch zeigen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn hin geräumt habe. Also werde ich das mit dem aufräumen wohl in Zukunft besser lassen....

Hier die Bilder, heute war es ja ein wenig sonnig, zwar hat meine Spiegelreflex den Geist aufgegeben, weil keine Batterien mehr da waren, aber die Handybilder sind auch perfekt denke ich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen